Freie Bühne Neuwied

Juni, 2023

20JunGanztägigFreie Bühne Neuwied„Aaren und Joyce –  monströse BFF´s“

Details zur Veranstaltung

Boris und Tamy Weber kommen endlich wieder in unseren Oberlin-Kindergarten! Ab 11 Uhr zeigen sie ihr neues Theaterstück mit Gesang „Aaren und Joyce – monströse BFF´s“. Natürlich dürfen die Kinder wieder wie immer mitklatschen und mitsingen. Und wir wissen es schon im Voraus: Alle werden begeistert sein und großen Spaß haben! Der Inhalt des Kinder-Musicals: Aaren ist acht Jahre alt und der Klassenbeste. Er liebt Mathe und Physik und verbringt seine ganze Freizeit damit, komplizierteste Berechnungen und Forschungen anzustellen. Nun ist er sich sicher, dass es nach seiner Theorie eine Parallelwelt in seinem Zimmer gibt. Eine geheimnisvolle Welt, die er unter allen Umständen erforschen will. Seine Eltern halten dies natürlich für eine Spinnerei. Aber Aaren ist fest davon überzeugt und will es seinen Eltern. Nach seinen Überlegungen öffnet sich der Zugang zu dieser Welt immer nachts, und man betritt sie durch den Schrank. Er legt sich auf die Lauer. Und tatsächlich öffnet sich mitten in der Nacht die Tür seines Schrankes und da steht Joyce, ein Monster, das Aarens Welt von da an ziemlich auf den Kopf stellt.

mehr

Zeit

Ganztägig (Dienstag)

Nach oben scrollen
X