Vandalismus=Dummheit???

Hiermit bediene ich mich eines Textes von Micky Beisenherz, den ich leicht verändert habe, denn besser hätte ich es auch nicht sagen können:

„Im Grunde genommen ist dieser Text schon ein Fehler.

Macht er doch das, was es eigentlich zu vermeiden gilt:

Dem Geltungsdrang eines oder mehrerer geistig und sozial-emotional verwirrten Menschen eine Bühne zu bereiten.“

Und „Nein“, es ist kein Jugendstreich oder Spaß, voller Zerstörungswut das liebevoll angelegte Stückchen Erde, auf das die Blühbälle letzten Freitag mit Fred Fuchs geworfen wurden, einfach zu zerstören. Die, die dafür verantwortlich sind, wissen, dass sie hier gemeint sind und mein letztes Fünkchen Hoffnung besteht darin, dass sie es irgendwie versuchen wieder gut zu machen.(Falls diese lesen können)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!