Stimmungsvoller Adventsmarkt in Reilingen

„Ehrenamt“, welch ein wunderbarer Begriff, der leider vom Aussterben bedroht ist. Wie glücklich können wir uns schätzen, motivierte Eltern in unserem Kindergarten zu haben, die das Ehrenamt kennen und leben.

Auch dieses Jahr hatten sie es sich zur Aufgabe gemacht, zwei Tage lang die Besucher des Adventsmarktes mit frischem Putengyros, selbstgemachtem Zaziki und Peperoni zu verwöhnen. Dazu gab es weißen Glühwein und Kinderpunsch.

Jedes Jahr wird daher schon Wochen vorher geplant, getagt und organisiert. Die fleißigen Elternbeiräte um die Vorsitzende Sabine Wollny investieren dabei sehr viel Zeit in ihre Ehrenamts-Arbeit. Dafür möchten wir uns einmal ganz herzlich bedanken.

Zudem hatte sich die Arbeit und das riesige Engagement ausgezahlt, denn der Andrang am Stand war riesig und die Elternbeiräte, unterstützt von vielen anderen fleißigen Eltern konnten einen spektakulären Gewinn einfahren, der nun wiederum ihren Kindern zugute kommt.

Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern wie z.B. auch Frau Trautwein vom Rewe-Markt, Bäckerei Schieck und der Metzgerei Ehehalt bedanken. Vielen lieben Dank