Piraten erobern den Oberlin-Kindergarten

Lucy, die Tochter des berühmten Piraten White Bird, muss schon früher das Kommando auf dem Schiff ihres Vaters übernehmen als ihr lieb ist. Denn der böse Mc Monkey und sein Kumpane Messertoni versuchen durch Meuterei, die Gewalt über das Schiff zu bekommen und überwältigen den Kapitän. Wie gut, dass seine tapfere Tochter Lucy gemeinsam mit Smutje Billie und dem frechen Schiffs-Papagei einen ausgeklügelten Plan haben, um dies zu verhindern…..

Ja, es war wieder einmal ein Stück, das sowohl Kinder als auch Erwachsene von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen hat. Zum 7. Mal gaben Tammy und Boris Weber von der Freien Bühne Neuwied mit viel Humor, Nerven zerreißender Spannung und großartigem Gesang ihr Gastspiel bei uns im Oberlin-Kindergarten. Und wie zu erwarten war, mit einem sensationellen Bühnenbild, das uns auf ein echtes Piratenschiff entführte mit liebevoll gestalteten Handpuppen.



Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren fleißigen Eltern und nimmermüden Elternbeiräten bedanken. Denn nur durch ihren Einsatz und ihre Unterstützung sind solche schönen Events möglich, die sie diese jedes Mal finanziell unterstützen. Vielen lieben Dank