Mal-Wettbewerb im Oberlin-Kindergarten

Hallo alle zusammen,

die Wochen vergehen und wir wünschen uns alle so sehr, dass wir uns bald wiedersehen .

Um die Zeit noch ein wenig zu verkürzen, haben wir uns einen Mal-Wettbewerb ausgedacht.

Jedes Oberlin-Kind, darf ein Bild malen mit dem Thema:“Worauf freue ich mich am meisten, wenn der Kindergarten wieder aufmacht?“

Dieses Bild, am besten Din A4 steckt ihr mit eurem Namen auf der Rückseite in einen Umschlag und werft es in den Oberlin-Briefkasten. Fertig. Wer seinen Namen noch nicht richtig schreiben kann, macht nix, Da holt ihr euch einfach  Hilfe von Mama oder Papa.

Wir werden die Bilder dann, wenn der Kindergarten wieder offen hat, ausstellen und prämieren.

  1. Platz: Ein kniffeliges Konstruktionsspiel
  2. Platz: Eine Knobelkugel
  3. Platz: Ein Versteckspiel mit dem Maulwurf

…und viele Tostpreise…wir freuen uns nämlich auf alle Ideen und Wünsche.

Los geht’s…

Euer Oberlin-Team