Krippen-Anbau

Lange haben wir nichts mehr zum Krippen-Anbau von uns hören lassen, aber nun ist wieder so viel passiert, dass wir Sie gerne daran teilhaben lassen.

Jeder, der schon einmal ein Haus gebaut oder umgebaut hat, weiß mit welchen Herausforderungen und Widrigkeiten man sich auseinandersetzen muss. Erst gab es kein Holz, dann überholten sich die Preise, doch wir wären nicht der Oberlin, wenn wir nicht mit einer großen Portion Optimismus daran gingen.

Ein großer Schritt war nun der Durchbruch vom alten zum neuen Gebäude. Die Handwerker arbeiten bis tief in den Abend und geben alles.

Wir freuen uns sehr, dass es weiter vorwärts geht, auch mit neuen Mitarbeitern, die wir gerade einstellen. Es haben sich wunderbare Menschen beworben, die wir schon zum Teil einarbeiten und in unser Team einbinden.

Fortsetzung folgt….