Elterntag Spezial im Oberlin

Im Oberlin Kindergarten ist es bereits eine lieb gewordene Tradition, jedes Jahr für und mit unseren Eltern einen gemeinsamen Mutter und Vatertag – den sogenannten „Elterntag“ zu feiern. Wir überraschen und honorieren unsere Eltern mit liebevollen Geschenken, Wellnesserlebnissen, getanzten und gesungenen Liedern, einstudierten oder selbst gedichteten Versen und mit vielem mehr..

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders, wie schon im, letzten Jahr, machte uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Doch trotzdem wollen wir mit unsren Eltern diesen besonderen Tag gebührend feiern. Jede Gruppe gestaltete daher mit viel Liebe und Hingabe ein individuelles Geschenk für die Eltern der jeweiligen Gruppe. In diesem Jahre wurde Marmelade gekocht, Blumentöpfe gestaltet, Schlüsselanhänger gebastelt und Waschseife hergestellt. Die wunderschönen Geschenke wurden dann den Eltern feierlich überreicht…

Wir sind schon sehr gespannt auf unseren Elterntag 2022…