Bilderbücher für Groß und Klein

Bei unserem letzten Elternabend in diesem Jahr am Donnerstag, dem 22.11.2018 um 19h konnten wir gemeinsam mit den  Eltern in die phantastische Welt der Bilderbücher eintauchen. Barbara Hennl, die mehrfach ausgezeichnete Inhaberin der Bücher-Insel in Brühl und Schwetzingen schenkte uns einen sehr kurzweiligen Abend, bei dem jeder Besucher sofort ihre Begeisterung und ihr großes Fachwissen über Bücher erkennen konnte, mit dem sie alle verzauberte. Am Ende waren nur noch strahlende Gesichter zu sehen, die dann die Gelegenheit nutzen konnten, Blicke in die vielen mitgebrachten Bücher zu werfen und auch noch die ein oder andere Frage an Frau Hennl zu richten. Viel zu schnell war dieser wunderbare Abend zu Ende.

Die Bücher werden noch bis zum 29.11.2018 im Foyer des Kindergartens ausgestellt sein. Hier können sie in entspannter Atmosphäre angeschaut, ausgewählt und bestellt werden. Diese sind dann rechtzeitig zu Nikolaus abholbereit.