Plätzchenbacken mit unseren Eltern aus der Rabengruppe

Wie backt man leckere Plätzchen? Man nehme die Kinder der Rabengruppe, deren motivierte Mamas und Papas und vermische alles mit ganz viel Spaß und guten Zutaten.

Am Donnerstag, den 13.12.2018 war unsere Küche im Oberlin Kindergarten erfüllt von Lachen, Plätzchenduft und jede Menge Spaß. Da wurde Teig gerollt, mit Förmchen ausgestochen, mit bunten Perlen und Streusel verziert und im Ofen gebacken.

 

 

Das Ergebnis? Drei volle Schüsseln mit leckeren Plätzchen, zufriedenen Kindern und mit Mehl bestäubte Eltern.

Das Naschen und Probieren der Plätzchen durfte natürlich nicht fehlen. Unser Fazit. Mega Lecker!

 

 

Auch dieses Jahr war es wieder ein gelungener Vormittag und somit sagen wir ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.

Guten Appetit.